Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Neuanfang?!

War Mittwoch/Donnerstag in sw.. =)
hab mich wieder halbwegs mit Carina ausgesprochen..hoffe des wird wieder was..=/ will net wieder die arschkarte ziehen -.-
Naja der Empfang war auch recht interessant..David hat mich abgeholt und mir einfach so erstmal einen Kuss reingedrückt Und damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!*gg*.. sind dann zum Basti und haben so nen lustigen Tee getrunken, ja davon ist man wirklich lustig geworden xD später waren wir dann alle im Park.
Ich war neben David gesessen und naja..Pete kam dann so zu uns und fragte ganz laut:" Seeeeit ihr zusammeeeen?" und ich schau David so an..er schaut mich an..wir grinsen uns ewig einen ab und geben uns einen Kuss x) jaaa das war ultratoll!Nunja und ich bin jetzt mit David zusammen
Der Abend war auch voll geil ^^ Haben weng gesoffen und waren erst beim Statti (loool der Kanacke xD ) sind dann aber wieder zum Basti!Hab mich dann gleich hingelegt, war voll müde..
david ist dann auch nachgekommen..zwar rotzbesoffen aber immerhin :D er hat mich aufgeweckt und anschließend zwei Stunden bis ich letztendlich vor Müdigkeit eingepennt bin..von Chips und so zugelallt =D oh man sau lustig ^^ voll schön, endlich mal wieder mit jemanden zusammen einschlafen und gemeinsam wieder aufwachen..das ist sooo toll!
26.5.06 18:45


Hellrider Festival II in Hammelburg

Jaa der Abend war ja wohl ma sau geil xD rotzbesoffen auf Konzi mit meinen Mädels Svenja und Lena ^^
Was äußerst lustig war, svenja und ich waren scho angetrunken als wir dahin sind :D Gell Suffkopf?xD
ahh dort hat auch Nysrogh gespielt..*David* =)
ach der is sooo toll hoffe ich kann ihn endlich mal näher kennenlernen..aber ich glaub der will was von der Linda =( naja werd ich sehen..
sind uns dann auch etwas näher gekommen, nachdem wieder mal das gespräch seiner minderwertigkeitskomplexe war ^^:
David du bist toll!- Warum bin ich toll?
Zack hat Lisaoink ihn geküsst x) war nicht geplant..naja!war aber sau geil =) hehe..
21.5.06 21:31


Gefühlsausbruch -.-

Mhh heute Chemieschulaufgabe geschrieben, natürlich alles versaut..
mir gehen im Moment so viele Dinge durch den Kopf, unglaublich.
Ich hab noch nie so viel über´s Leben nachgedacht wie zur Zeit..
und ich stelle fest, ich sollte jeden tag ausleben, es könnte ja auch unerwartet mein letzter sein. Man weiß ja nie was das Schicksal will
In Englisch bin ich abgefragt worden..
nichts gewusst..
des heulen angefangen, dann konnt ich mich gar nimmer beruhigen =(
Wenn Lena nicht da gewesen wäre, wäre ich hundert pro noch zamgeklappt..danke maus, dass du mich in den Arm genommen hast und mir das gefühl gegeben hast, was besonderes und einzigartiges zu sein =***(
Im moment hab ich einfach keine Kraft mehr und ich hoffe Svenja und Lena sind für mich da..ich brauch die zwei wahnsinnig. Ich komm einfach nicht mehr mit allem klar, es ist einfach zu viel für mich =*( Es kommt ja auch alles auf einmal -.-
19.5.06 19:53


Schlampe, Drecksau..ich hoffe es geht dir schlecht!!

Wie kann man nur so verlogen sein?Du warst eine meiner besten Freundinnen..ich betone..du WARST!!
das mit uns ist vorbei, selber Schuld..
lern gefälligst aus deinen fehlern und glaub bloß nicht ich werd dir noch einmal bei irgendwas helfen oder für dich da sein..das war mal!!
wenn ich so verlogen wäre, würde ich jetzt normal mit dir befreundet sein..aber ich tu nicht so, als wärst du noch ne freundin von mir.
Ich hätte zwar gern noch Abschied genommen, aber der Wind des Schicksals wollte es wohl nicht..
Lass mir einfach meine Ruhe!!-.-
Ich bin so wie ich bin, also akzeptier des..
18.5.06 19:48


Definition des Tages: Freundin.

Tja jetzt weiß ich wohl was Freundin heißt.
- verlogen, falsch, erbärmlich und auf Mitleid zu spielen bedeutet es wohl!!
verdammt mädel..
wie konntest du mir das nur verschweigen?
Das wirst du nie wieder gut machen können..
das war so ein vertrauenbruch!!
ich will dich im moment am liebsten nie wieder sehen verdammt!
~*~I felt the hate rise up in me ~*~
Lass mir einfach meine Ruhe und leb dein eigenes Leben und ersauf doch im Selbstmitleid!-.-
DARAN BIST DU SELBER SCHULD!!!
..tz
19.5.06 15:28


~ Because I´m broken ~

Gestern war ein ziemlich berauschender Abend..vll. war auch zu viel alk im Spiel, ich hätte es nicht übertreiben sollen!?
Auf jeden Fall werd ich hier keine Einzelkeiten über meine eigene Blödheit schreiben..des tut ja schon beim Lesen weh.
Mittlerweile bin ich sau krank..hab fieber und mein Schnupfen verschwindet auch nicht..
irgendwie ist doch alles scheiße -.-
Was ist mit dem Wort Freunde?Gibt es das?
Ich musste wiedermal feststellen, dass man sich in Leuten täuschen kann..und das tut sehr, sehr weh =(
ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, bevor es alles wieder in nem Gefühlsausbruch endet -.-

Danke das du immer für mich da bist....
ich lieb dich!*knuff* ..ich hoffe der jenige fühlt sich angesprochen.
13.5.06 17:05


Nur noch Unglück?

Mh..ganz toll, handy verloren/geklaut worden was auch immer..
krank wie sau -.-
drecks allergie..
und dann noch dieser Bastard ..
der Tag ist echt wahnsinnig toll.
Aber ich hab mich endlich..verdammt endlich was getraut.
weinen kann auch gut tun, hab ich festgestellt..
jemanden die meinung sagen, tut dem selbstbewusstsein auch mal zur abwechslung gut.
ich hoffe ich hab dir idioten, endlich mal die augen geöffnet..und ich hoffe du lernst aus deinen sau dummen fehlern.
wenn ich noch ein was mitbekomm..
bist du verflucht nochmal dran!!!Weil alles, lass ich mir nicht gefallen..
ich habe dich gewarnt, dich über die Folgen informiert und wenn du das alles nicht wieder gut machst bzw. klarstellst dann..
-rufmord
-stalking
-drohungen

das wird ein toller spaß für dich..
und für mich erst das würde mir wieder gefallen..

unglaublich das aus Liebe, abgrundtiefer Hass werden kann, oder?
Aber glaub bloß nicht, dass ich dich noch einma mitm Arsch anschau..-.-
7.5.06 18:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de