Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Die schönen Momente im Leben ;)

Gestern war wieder einer der Tage, an denen ich das Leben in vollen Zügen genießen konnte. Meine Lieblingsband Caliban spielte im Statti..kaum zu glauben, aber wahr, stand ich mit meiner kleinen Schwester Carina in der ersten Reihe und flippte total aus!=)
Kaum zu fassen, dass der Sänger genau vor mir stand..dieses Gefühl war überwältigend und mir kamen auch gleich die Freudentränen, als die Band loslegte. Natürlich spielten sie auch gleich mein Lieblingslied und ich schrie einfach nur noch so laut ich konnte :D Wundere mich auch gerade, warum ich noch Stimme hab ^^ so heftig..
Das Konzert ging leider viel zu schnell vorbei..jedoch hat es sich gewaltigt gelohnt:
Flasche vom Drummer bekommen
Verschwitztes Handtuch vom Drummer gefangen xD
Und dann natürlich noch ein Drumstick in die Hand bekommen..
..und weil´s grad so toll war, hat mir meine Carina die Flasche vom Sänger und die Playlist geschenkt =) Glücklicher konnte man mich da echt nimmer machen..!

~Traurig, dass solche Momente so selten sind~

17.4.06 21:02


~*~ Love is pain ~*~

Wann wird sich meine Seele nur von dir lösen können?
Es tut noch immer weh - ich muss ständig an dich denken und komme einfach nicht von dir los verdammt... Überall sind Erinnerungen, Gefühle, Gedanken - wie soll man da vergessen?Es tut so weh..

Wie soll man vergessen, was man von ganzer Seele liebte?
...und noch immer liebt...-.-

Love is pain, but all I want is to be loved... -.-



18.4.06 13:18


~*~Wahre Freunde?~*~

Ja die wahre Freundschaft..toll.. aber gibt es sowas überhaupt?
Ich spüre davon nichts. Aber warum nicht?Will ich es nicht sehen?Will ich es nicht wahr haben, dass auch mich jemand mag?-Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass mir gewisse Personen verdammt gefehlt haben...ihr wart echt mein Leben, dass habt ihr aber nie kapiert!!Und werdets auch nie bemerken, verdammt.. hauptsache scheiße über mich erzählt..des könnt ihr gut!!Ihr seid so falsch..
Ihr werdet noch früh genug merken, wie sehr ihr mich dadurch verletzt!!!!!!!!Im Nachhinein wird man immer schlauer..
hoffentlich passiert euch ma die selbe scheiße..ich wünsch es euch!
18.4.06 18:49


Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber dir verhalten soll..
ich mag dich sehr..
aber ich will auch nichts falsch machen, wirklich nicht.
ich will dich nicht enttäuschen oder so, nein.

Ist das Liebe?
- Ich weiß es nicht mehr..
es tut irgendwie weh dich zu sehen, mit dir zu schreiben..
fragen, fragen, fragen..immer nur diese verdammten Fragen.
Liebst du mich?
-Oder warum behandelst du mich so gut?
es tut irgendwie weh Komplimente von dir zu hören..
bin ich nur ein Ersatz?
Warum ist da so ein komisches gefühl zwischen uns?
- Ich weiß es nicht..
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
19.4.06 20:52


Oinkfeier :)

Jaaa gestern war meine große Geburtstagfeier im Juz..man man man
Anfangs dachte ich ja, alles wird schief gehen..
Alle meine Freunde waren da..so toll!!!ich kanns im moment gar nicht in worte fassen, wie glücklich mich das gemacht hat..euch einfach nur zu sehen!ich hoffe ihr fandet die feier genauso geil und berauschend wie ich :D
als die party dann so gegen halb zwei dem Ende zu ging bin ich noch einer gewissen person näher gekommen an dieser stelle..du bist echt was besonderes und ich hoffe es wird nie ein Ende mit uns geben *knuff* ich habe so lange auf dich gewartet..endlich haben wir uns!!du machst mich so glücklich..!

und naja..sind dann noch 17 Leute mit zu mir nach Hause und haben bei mir gepennt *lach* .. << Kurzfassung des Abends: GEIL!!!
danke für alles meine lieben!!=)
23.4.06 07:37


~*~ Love is in the air ~*~

Deine Augen, dein lächeln, deine Art Liebe..
So glücklich war ich schon lange nicht mehr..
.. verdammt du bringst mich ehrlich zum strahlen!!
Der Tag heute war wundervoll..
ich bekomm ne 6 in der Matheschulus raus..aber wenn ich dich seh krieg ich mein grinsen einfach nicht weg!
toller gehts echt nicht mehr..
du bist einer der ehrlichsten, schönsten und liebevollsten Menschen denen ich jemals begegnet bin!Ich genieße die Zeit mit dir..endlich haben wir uns..das hat so lange gedauert =) ich sag nur 1 1/2 schuljahre ^^ wahnsinn..
damals hatte ich ein ganz anderes Bild von dir!
du warst so ruhig, normal und schüchtern > und jetzt?!!
Der verrückteste, lustigste und humorvollste Mann den ich kenne du bist so anders...ich kanns nicht oft genug sagen, tschuldigung *gg* =) bevor ich noch so lange weiter schwärme, hör ich lieber mal auf zu schreiben xD
24.4.06 16:09


Schultag..

mhh sitz grad mit meiner Lena in der Schule
langweilig wie immer, aber meine Spionierin bringt mich ja sowieso immer zum lachen *knuff*
mhh nach der schule geh ich dann nach sw zu den oinks xD *freu*..
naja schreib dann morgen wieder weiter..

bla bli blubb =)
26.4.06 08:36


Gratis bloggen bei
myblog.de