Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
~*~ I´m Alive ~*~

Joa da bin ich wieder..und ich würde mal sagen, ich hab verdammt lange nicht mehr gebloggt. Ich hatte nicht wirklich Lust dazu Gefühle aufzuschreiben..mir gings in den letzten Wochen nicht so gut.
Die ferien sind wieder vorbei und die Alltagsscheiße beginnt wieder von vorne. Hab schon wieder die Schnauze voll -.-
In der ersten Ferienwoche war ich in Italien, war total toll..
einfach nur aufs meer zu schauen und mal nachdenken. Ich glaub das hat mir sau viel gebracht..vor allem innere Ruhe..einfach mal die Seele baumeln lassen!es war wundervoll!=)
in der zweiten woche hab ich dann im fitnessstudio ferienjob gemacht, war richtig toll und ich hab auch mal vor trainerin zu werden..
ich denke das ist das, was ich machen sollte!
Und am weekend war ich auf Queens of Metal
Ja Gefühlschaos² -.-
Audo // David // Flo..
und jetzt?Fragt es mich nicht..ich muss nachdenken.

Und vor allem vermisse ich dich Zeit mit meinem lieblingsoink steffen =*( wir waren ma so super gut befreundet, er war einfach wie ein großer bruder für mich..aber irgendwie geht zur zeit alles auseinander..-.- in diesem Sinne..steffen die zeit mit dir war / ist wunderschön und ich vermiss dich schrecklich =(
19.6.06 20:22


Es geht abwärts..

Hab gradn neues bild in chat gemacht..joa mhh gleich ma n neues commi bekommen, von der melly..violence fetish genannt.
von wegen ja du fickst dich durch die welt und bla.
man das sind aufbauende worte..warum hat das eigentlich kein ende?ich hab mich nie mit ihr angelegt..sie hört immer nur irgendwelche gerüchte und denkt was weiß ich was von mir -.- und macht mich bei allen schlecht..
naja jeder so wie er es verdient, gell?^^
tag war beschissen..
hab david auch des herz entzogen und nix mehr vergeben drin stehen..irgendwie ist doch alles beschissen im moment -.-
freu mich aber wenigstens auf samstag, da mach ich ne kleine feier bei mir daheim mit guten freunden..tjaja..
man schreibt sich -.-
22.6.06 20:27


Es lebe die Ironie!

Vorne Maskerade, hinten Schmerz..der endlos quält!
ja das trifft definitiv für den heutigen tag zu.
ich spiel mit svenja momentan auf gute laune, alle sind scho angepisst und glaubens uns sowieso nicht ^^ naja wir werdens weiter versuchen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen Physikschulus schreib und noch nix gelernt hab?hey es ist schon nach Acht =D das wirdn spaßiger Abend -.-
Nach der Schulaufgabe gehen wir ins Gericht :D
und daaaann geh ich mit Lena schwimmen..
& Abends kommt mein Lieblingsoink *freu*
ja darüber freu ich mich wirklich..hoffe die freundschaft können wir wieder super gut aufbauen, ich könnt echt für den kerl sterben ^^
Naja werd noch weng chatten, lernen und dann "schlafen"..
man schreibt sich xD
29.6.06 20:14


Gratis bloggen bei
myblog.de