Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Man kann ja nicht alles haben =(

Dieses weekend war U&D x) eigentlich nicht mal so schlecht..
ich liebe broken circle einfach *abgeh* so toll..hab sogar gänsehaut bekommen und das passiert eigentlich nur bei Madsen o.O
Naja was mir zu den zwei tagen so einfällt..
..Freitag: Hab mich mit David unter vier augen ausgesprochen, er meinte er wird sich ändern..10 minuten später war er der Hauptgrund wegen der Schlägerei -.-
Samstag: ich wollte mit Wläd über uns zwei reden, er so ja klar ..
dann wollte ich ihn mit Bloody suchen gehen. Naja wir haben ihn nach fünf Minuten auch gefunden..er war ganz allein mit Nora irgendwo hinten rum gestanden, zack..hab ich mich umgedreht und bin gegangen -.- das wollte ich echt nicht sehen verdammt, des war echt wie n schlag auf die fresse :*( das hat echt sau weh getan..

im allgemeinen war´s weekend ganz ok..so wie immer halt, erst toll und dann scheiße + ich werd depri -.-
8.7.06 22:01


Blaaaa x)

Joa hab ne Spick 6 in Mathe, naja scheiß drauf..die Csallner kommt sowieso in die Hölle, da ist sie scho genug gestraft ;D
Ja mitm David läufts irgendwie net grad so rosig, dauernd stress und zickerein -.-
außerdem will ich wieder den wläd :*( aber der ist ja jetzt mit der Nora zusammen =/ Ich mag Nora schon, sie ist auchn super hübsches Mädel, aber naja solang er glücklich ist, ists mir eigentlich egal!
Juhu ich hab endlich meine Silbermondkarte los..irgendjemand vom Sven will sie für 20 euro haben..eeeendlich!*gg*

Ja und in einer Woche ist Earthshaker..GEEEEEEEIL ;D
Calibaaaaaan..fuck off des wird so übel toll ) könnt schowieder vor freude heulen *gg*

Der tag war bisjetzt gut, hab die einzigste 1 in Deutsch ^^ aber irgendwie freu ich mich doch net so wirklich..warum auch immer *gg*..morgen hab ich vier Stunden -> geh mit Lenaschatz und Yvmaus ins Schwimmbad xD

ja und es gibt noch ne neuigkeit ^^ ich geh mit bloody // sabrina in die Toscana in der ersten Sommerferienwoche ;D wuhu..und mit lena fahr ich auch bald nach Italien )
13.7.06 10:40


Verletzt, enttäuscht & traurig.

oink oink,

Gestern waren wir erst im Schwimmbad (Lena, Yv, Svenja, Melly, Steffi) und dann auf der Ilgenwiese.. ;*(
scheiße hat des gespräch mit wläd weh getan..
es war echt der horror, ich wollte echt danach nur noch sterben..
er könnte sich es nie mehr mit mir vorstellen -autsch-
des war wirklich heftig =(
irgendwie heul ich zur zeit jeden tag..
was ist nur los mit mir?omg..wie ich es hasse -.-
15.7.06 19:00


Silbermooooond xD

ja war heute auf Silbermond konzi ..
am volkersberg, mit sven und lydia =)
maaan scheiße war des toll *happy*
hat mir echt wieder kraft gegeben..
sowas könnte jedes weekend sein!*g*
15.7.06 23:58


Gratis bloggen bei
myblog.de