Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
~*~ I´m Alive ~*~

Joa da bin ich wieder..und ich würde mal sagen, ich hab verdammt lange nicht mehr gebloggt. Ich hatte nicht wirklich Lust dazu Gefühle aufzuschreiben..mir gings in den letzten Wochen nicht so gut.
Die ferien sind wieder vorbei und die Alltagsscheiße beginnt wieder von vorne. Hab schon wieder die Schnauze voll -.-
In der ersten Ferienwoche war ich in Italien, war total toll..
einfach nur aufs meer zu schauen und mal nachdenken. Ich glaub das hat mir sau viel gebracht..vor allem innere Ruhe..einfach mal die Seele baumeln lassen!es war wundervoll!=)
in der zweiten woche hab ich dann im fitnessstudio ferienjob gemacht, war richtig toll und ich hab auch mal vor trainerin zu werden..
ich denke das ist das, was ich machen sollte!
Und am weekend war ich auf Queens of Metal
Ja Gefühlschaos² -.-
Audo // David // Flo..
und jetzt?Fragt es mich nicht..ich muss nachdenken.

Und vor allem vermisse ich dich Zeit mit meinem lieblingsoink steffen =*( wir waren ma so super gut befreundet, er war einfach wie ein großer bruder für mich..aber irgendwie geht zur zeit alles auseinander..-.- in diesem Sinne..steffen die zeit mit dir war / ist wunderschön und ich vermiss dich schrecklich =(
19.6.06 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de