Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Es lebe die Ironie!

Vorne Maskerade, hinten Schmerz..der endlos quält!
ja das trifft definitiv für den heutigen tag zu.
ich spiel mit svenja momentan auf gute laune, alle sind scho angepisst und glaubens uns sowieso nicht ^^ naja wir werdens weiter versuchen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen Physikschulus schreib und noch nix gelernt hab?hey es ist schon nach Acht =D das wirdn spaßiger Abend -.-
Nach der Schulaufgabe gehen wir ins Gericht :D
und daaaann geh ich mit Lena schwimmen..
& Abends kommt mein Lieblingsoink *freu*
ja darüber freu ich mich wirklich..hoffe die freundschaft können wir wieder super gut aufbauen, ich könnt echt für den kerl sterben ^^
Naja werd noch weng chatten, lernen und dann "schlafen"..
man schreibt sich xD
29.6.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de