Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Man kann ja nicht alles haben =(

Dieses weekend war U&D x) eigentlich nicht mal so schlecht..
ich liebe broken circle einfach *abgeh* so toll..hab sogar gänsehaut bekommen und das passiert eigentlich nur bei Madsen o.O
Naja was mir zu den zwei tagen so einfällt..
..Freitag: Hab mich mit David unter vier augen ausgesprochen, er meinte er wird sich ändern..10 minuten später war er der Hauptgrund wegen der Schlägerei -.-
Samstag: ich wollte mit Wläd über uns zwei reden, er so ja klar ..
dann wollte ich ihn mit Bloody suchen gehen. Naja wir haben ihn nach fünf Minuten auch gefunden..er war ganz allein mit Nora irgendwo hinten rum gestanden, zack..hab ich mich umgedreht und bin gegangen -.- das wollte ich echt nicht sehen verdammt, des war echt wie n schlag auf die fresse :*( das hat echt sau weh getan..

im allgemeinen war´s weekend ganz ok..so wie immer halt, erst toll und dann scheiße + ich werd depri -.-
8.7.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de